VALVADRACH – „BROKEN BODY CELLS“
Nicht unbedingt was Neues bietet uns dieser Österreichische Vierer ,welcher mit „Broken...“ ,nun seine  dritte Veröffentlichung unters musikbegierige Volk wirft. In guter  Thrashmanie geht’s hier durch immerhin 7 Titel .Allerdings geht’s hier meistens doch etwas schleppender zur Sache und nur selten lässt man so ein richtiges Thrashgranatengewitter los ,was ich persönlich sehr schade finde ,da die Vier echt das musikalische Potential haben ,etwas mehr aus den Songs herausholen zu können .Als sehr positiv ist bei dieser Veröffentlichung der 3 stimmige Gesang zu bewerten ,welcher sich doch vielversprechend darstellt und meist mies rollend ,über unsere Köpfe hinwegfegt . Auch in Sachen Gitarrenriffing geht’s recht mannigfaltig zur Sache ,wobei man doch noch ne‘ ganze Menge an Kreativität erkennen kann .Aber wie schon gesagt ,wirken diese viel zuzurückhaltend . Für Freunde der 80'‘iger Thrash Phase sicherlich ne‘Bereicherung .
http://www.discogs.com/artist/3005098-Valvadrach
http://www.sra.at/band/20960